Gebaeude

Top-Steuerberater 2020 Focus-Money

FOCUS-MONEY Test 2020: Dr. Bleisteiner & Kollegen erneut Top Steuerberater

Im Auftrag von FOCUS-MONEY hat sich Projektleiter Ulf Hausmann zum 15. Mal in Folge zusammen mit Betriebsprüfern auf die Suche nach Deutschlands TOP-Steuerberatern gemacht und bundesweit eine detaillierte Umfrage gestartet. Das Ergebnis der Studie wurde von FOCUS MONEY im Heft 25/2020 am 09. Juni 2020 veröffentlicht. 

Neben der Qualifikation der Berater beziehen die Experten auch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen, das Know-How in Sachen Spezialisierung oder die Nutzung digitaler Kommunikationswege mit ein. Ebenso wollten die Tester wissen, ob die Berater ihren Mandanten Finanzplanung, Controlling und Kostenrechnung als Instrument der Unternehmenssteuerung anbieten.

Wir freuen uns, dass unsere Kanzlei auch in 2020 laut FOCUS-MONEY wieder zu den TOP-Steuerberatern Deutschlands gehört.

Informationen zur Studie finden Sie hier: Steuerberater im Test: Deutschlands Steuerprofis - FOCUS Online